• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Mühlhausen

Mühlhausen

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Mühlhausen Verkauf, Beratung und Pflege im Bereich Baumschulartikel und Pflanzen.

Die Tupag Bau- Und Heimwerkermarkt Betriebsgesellschaft Mbh Ist Ein Unternehmen Der Tupag - Gruppe Und Betreibt Den Bau- Und Heimwerkermarkt Mit Gartencenter Am Standort Eisenach Die Tupag Bau- Und Heimwerkermarkt Betriebsgesellschaft Mbh Arbeitet Als Franchisepartner Der Ag Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heim­werker­märkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 10 Europäischen Ländern Finden In über 570 Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Beste Aufstiegs­chancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten: Gärtner Baumschule M/w Gärtner Garten U Landschaftsbau M/w Lieben Sie Blumen Und Grünpflanzen Kennen Sie Den Unterschied Zwischen Einer Schippe Und Einem Spaten Wissen Sie Was Ein Vertikutierer Oder Ein Komposter Ist Dann Passen Sie Sicher Gut In Das Team Von Unserem Gartenparadies Denn Das Was Viele Leute Als Hobby Zuhause Betreiben Können Sie Hier Zu Ihrem Beruf Machen Damit Ihnen Eine Erfolgreiche Zukunft Blüht Ihre Aufgaben: Verkauf Beratung Und Pflege Im Bereich Baumschulartikel Und Pflanzen Ihre Erfahrungen: Sie Bringen Die Ausbildung Oder Erfahrung/fachwissen Eines Gärtners Baumschule Oder Gärtners Garten Und Landschaftsbau Mit Und Besitzen Zudem Verkäuferisches Geschick Sie Zeichnen Sich Durch Kontaktfreudigkeit Kommunikationsstärke Und Ihr Sicheres Auftreten Aus Wenn Sie Darüber Hinaus über Die Begabung Verfügen Innerhalb Eines Kollegenteams Und Zu Unseren Kunden Gute Kontakte Aufzubauen Und Unter Stress Belastbar Sind Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Klingt Genial Dann Warten Sie Nicht Länger: Bauen Sie Ihren Erfolg Aus Bei Finden Sie Alles Was Sie Dazu Brauchen - Und Noch Viel Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Und Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Tupag Bau- Und Heimwerkermarkt Betriebsgesellschaft Mbh C/o Tupag--ag - Personalabteilung - Breitsülze 20 C 99974 Mühlhausen Personal@tupagde Gärtner Garten U Landschaftsbau (m/w) Verkauf Beratung Und Pflege Im Bereich Baumschulartikel Und Pflanzen Mühlhausen

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)